Blue Flower

 

Reichsbürger in der BRD und global, Nazis und sonstige

 

geschädigte Menschen


Mein Kommentar dazu:
durch einen Aufenthalt in Australien habe ich selbst mit einem Judenvergaser
in 1969 sprechen können, er hat mir bestätigt was den Juden angetan wurde ist
wahr. Er selber hat in mehreren Konzentrationslagern Dienst getan.
Ich habe andere Sendungen hier über Reichsbürger kurz angesehen und habe viel gelacht.
Aber es ist einiges sehr wahr was die Menschen dort sagen, - z. B. bei Minute fünf, wo der
ordentliche Mann auf die Praxis von Jugendämtern hingewiesen hat, - es gibt TV
Beiträge und Im Internet - wo elendes Verhalten der Jugendamt-Mitarbeiter Anlass gibt
nachzudenken.
In einem Beitrag werden diese zwangsweise geholten Kinder dann in Familien oder sogar
Unternehmen zu diesem Zweck übergeben und kosten, bis zu 5.000 Euro im Monat!!!
Es kommt auf die Schwere der Fälle an, ich
persönlich kann diese Machenschaften und die erhebliche Überbezahlung an diese
Pflegeeltern bestätigen, selbst wenn dies nur 3,000 € bekommen, so würden Gemeinden
und Städte, wenn dieses Geld diese erhalten würden, wäre es gut im eigenen Ort für eine
Pflege zu sorgen.
Die Anzahl die der Herr bei Minute ca. 5 sagte ist absolut nachzuvollziehen und real.
In Schweden gab es Fälle da waren bis zu 10 Kinder bei einer Pflegefamilie untergebracht,
dort wurde die Kinder sexuell missbraucht und ausgebeutet.
Ich sehe in den Reichsbürgern sicherlich einige echte Kriterien für die Regierung.
Ich habe aber immer noch Bedenken es waren viel zu viele echte Nazis in Deutschland
- besonders die älteren - bei Adenauer und bis 1980 sogar in der Regierung tätig,
Die ganze Welt hatte Angst vor Deutschland und ich
denke das Nazi-Gen ist evtl. schlimmer als Corona und ist immer noch in viel zu vielen
Deutschen-Köpfen, das Gehabe und ein Michel-Problem kennzeichnet die Kultur, inklusive
Wagner etc. und deren Geschrei was Hitler zum Anlass von besonderen Orten machte.
Ich denke die Reichsbürger sind in drei Gruppen zu gliedern wo nur eine evtl. die Gefahr darstellt.
Viele Menschen sind durch Unrecht etc. z. B. durch cum cum und ex cum sehr misstrauisch
gegen die Merkel Regierung geworden . Denn 50 Milliarden zu rauben und 15 Jahre es laufen
zu lassen ist, ist eigentlich eine Straftat der Unterstützung von Kriminellen und eigentlich den
Verbrechern zu helfen, aber nicht dem Volk und zeigt eine Missachtung der Verhältnisse generell,
zeigt wie die sozialen Bereiche an die Wand gefahren wurden
Eric Hoyer Sozialverantwortlich.de


- 07.06.2020 B -