Blue Flower

 

Schuldenerlass in Dänemark, ein Geschenk für ca. 500.000 Bürger

 

die Festtage, da kommt ein BRD Politiker nicht drauf!"

 

Dr. Daniel Stelter: „Das Märchen vom reichen Land: Wie die Politik uns ruiniert“

 

https://www.youtube.com/watch?v=n0Et7SudXb0

 

 

 

Die Story im Ersten: Milliardengeschäft Inkasso

01.04.2019 Reportage & Dokumentation ∙ Das Erste

 

Rund fünf Milliarden Euro setzt die Inkasso-Industrie in Deutschland jährlich um,

Tendenz steigend. Schon heute sind knapp sieben Millionen Deutsche überschuldet:

jeder zehnte Erwachsene.

Bildquelle: NDR/PIER 53 Filmproduktion

Video verfügbar bis:


01.04.2020 ∙ 23:59 Uhr

 
 
Hier werden Firmen etc. genannt die ich nicht empfehle z. B. wo ich mit deren Leistungen
 
zum hohen gezahlten Beitrag nicht zufrieden war, oder Geräte wurden nicht nach neuesten
 
Stand verbaut und gingen kurz nach der Garantiezeit defekt. Oder ich habe eine Erfindung
 
gemacht in deren Labor und wurde nicht entlohnt, aber ein Weltpatent wurde angemeldet,
 
was ich erfunden entwickelt habe. Sonstigen Behörden oder Unternehmen, Firmen auch 
 
privat Personen die mich betrogen, schikaniert oder belästigten und verleumdet haben.
 
 
 
Allianzversicherungen
 
Miele
 
Bosch
 
RIKA
 
König
 
Ehm
 
 
 
 
Ich weise auch auf meine umfangreichen Beiträge der sozialen Bereiche hin die unter
 
 

 zu lesen sind

 

 

 Fortsetzung folgt.