Admistrator

 

AfD hat mehr Inhalte für das Volk

 

 

DokumentationenPhoenix HD
 

Ohnmächtige Justiz?

 

Reinhard Mey Sei wachsam


https://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI

Unten wird der Link gegeben, bester politischer Beitrag der AfD, wenn Sie den hören,

ändert sich sicherlich ihre Meinung über die AfD gänzlich.

 

ich habe den Namen des Vortragenden nicht mitbekommen, aber sein Vortrag ist 10 mal besser als ein Vortrag von der Frau Merkel. Nun, wie könnte man da überhaupt was gegen die AfD haben, sicherlich gibt es in allen Parteien rechte und linke Kräfte; die CDU hatte haufenweise Nazi Leuten in ihren Reihen , die in allen Bereichen in der Regierung arbeiteten, bei Adenauer ganz viele. Tausend Nazi wurden wieder in ihre Dienst gerufen.

(09.09.2017 korrigiert 14.09.2017)

Es kommt doch darauf an, was die gesamt Arbeit für das Volk wäre. Bisher hat die Industrie und Handwerk und die Menschen die da hart arbeiten die Ehre und nicht die Politik! Aber Merkel ruft mit Händchen-Halten wir schaffen das, oder dann ist es nicht mein Land usw. (hat noch kein Politiker in der BRD gesagt, was aber eine Beleidigung wäre. Sie denkt, sie wäre die Vertretung des einfachen Mannes, des Bürgers, sie kennt die gar nicht recht! ca. 70 % der Bürger im Osten wollen Merkel nicht, weil diese solche Leute noch gut von früher kennen, wie sie reden und was die gemacht haben. 

 

Der Islam gehört zu Deutschland, dies ist, den Christlichen-Glauben zu unterminieren.

Ca. 280.000 nicht Registrierte herein zu lassen, ein gewaltiges Problem und Fehler. Die Kosten der Flüchtlinge mit Anschlägen und soziale Leistungen werden 900 Milliarden Euro für eine Generation kosten)

800 Milliarden an dem Volk vorbei für andere ausgeben oder bürgen, für Finanzbetrüger und Schwindler. Macht zusammen 1.7 Billiarden Euro aus. So werden wir keine bezahlbare Wohnungen erhalten und Familien, Kinder und Jugendliche zerbrechen an schweren Zuständen, an den Kosten im Leben. Dieser Zustand ist schon 30 Jahre und hat vielen Menschen im Land geschadet.

 

Ich kann in keiner Weise diesem Sprecher was unredliches oder Lügen unterstellen, also ist die Darstellung die AfD wäre nicht gut fürs Volk bei den Haaren herbeigezogen und eine politische Lüge, frech, Unrecht und arrogant. Die Elemente die diese Partei zur Aussprache bringt ist nützlich fürs Volk. Genau wie jetzt der junge Italiener in Hamburg auf unverschämte und nicht gerechte Weise angeklagt wurde. siehe großen Beitrag von panorama vom 09,09,2917, sogar Rechtswissenschaftler, sagen dies ist ein unerhörte Sache.

Der Scholz SPD sollte lieber gleich gehen, der hat schon früher schlimme Sachen gesagt und den Jugendämtern Rechte gegeben z.B. wollte er die Lufthoheit über die Kinderbetten erreichen.

 

Nun sollen der Bundeswehr 70 Milliarden gegeben werden aus einem B.-Haushalt von 300 Milliarden und wieder an dem Volk vorbei.

 

Eric Hoyer

 

Umweltansicht.de

 

 

 

Jörg Meuthen in Gelnhausen - Absolut souverän – AfD

 

(da sprechen noch andere, sehr, sehr gut, bester Beitrag den ich gehört habe)

 

https://www.youtube.com/watch?v=9sWfJK4oCss

 

 

 

 

Wahl oder die Qual

 

Sachliche Auseinandersetzung findet immer weniger statt, weil sie gar nicht gewünscht wird, (sogar im TV wird dies unterbunden z.B. bei dem ZDF, sie sollen dem Volk gar nicht die Wahrheit hören lassen, schlimm  wie vor 1945 werden die politisch niedergeknüppelt die nicht die Meinung der Herrschenden haben, eine Tragik! ntv ist da ganz anders.)

Egal was AfD oder Linke vortragen, obwohl dies erheblich besser wäre fürs Volk werden die als extrem bezeichnet, nur vergessen die durch ungerechte und ungleiche Behandlung der Menschen wird in der Welt der Hass und elende Not verursacht! Dies ist global eine Tatsache, nicht die eigenen Wünsche der Partei gehen vor Gerechtigkeit, Ausbeutung und Ehre.

die große Aktion im TV ist zurzeit die der Süddeutschen Zeitung die sagt wenn die Wahrheit nicht mehr gesagt werden darf ... eine super Werbung für die Freiheit, vielen, vielen Dank!!!

 

Würde die Merkel so gescheit die Fragen beantworten, dann würde sie würdig für ihren Job sein. Dann hätte das Volk eine ehrliche Frau. Alleine die geringen Renten und die schlechten Löhne tragen zu sehr ungleichen Einkommen bei.

Meine Renten Vorschläge sind seit 2003 der Regierung bekannt und fordern eine Pro-Kopf-Bezahlung der Renten. Holland und Österreich haben bis zu 800 Euro höhere Mindestrenten. Der Generationsvertrag kann nur mit weiteren Renten-Modellen bewältigt werden. Die Renten sollten den Firmen-Modellen Firmenrenten erheblich gefördert werden. Hierzu habe ich 3 Modelle vorgelegt.

Eric Hoyer

 

Merkel ihr Wert und Ehre

 

So einen Unsinn, die Beschäftigten haben mit der Industrie und den Handwerkern, den Menschen zu tun, denen gebührt die Ehre! Weil die Politik sich diese Ehre umhängen will, ist deren Ehre nicht recht.

Jeder gescheite Bauer würde geeignet sein Kanzler zu werden und Frau Merkel zu ersetzen! Große Teile der Bevölkerung sind verärgert über ihre Maßnahmen und politischen Erfolge der CDU und SPD. Wenn wir unsere Produkte gut verkaufen ist es leicht, aber wehe wenn schlechtere Zeiten kommen.

Die Lage der Gemeinden und Städte spiegelt den elenden Zustand wieder, der ohne Zweifel tatsächlich besteht. Die Dame A. Weidel ist den anderen Parteien viel zu gefährlich, solange die für unsere Heimat und mehr Lohn und Renten ist und nicht den Islam als Christentum ersetzen will - der Islam gehört nicht zum Christentum, und nicht den Islam einführen will ist sie geeignet als Kanzlerin, genau wie junge andere Politiker in Österreich und Frankreich etc. Nur sollte man sich auch den Fragen stellen, aus der Diskussion weglaufen ist auch nicht gut, genau wie die Merkel und andere uns anlügt und den tatsächlichen Problemen aus den Weg geht.

Sie Merkel macht das Volk arm und zum Teil radikal.Diese Veranlagung wegen Unrecht haben die Deutschen historisch leider, aber Merkel die das Volk nicht versteht und ihre Heimat unterwandern lassen will, macht einen großen Fehler dem Volk nicht zu geben was es notwendig braucht. Merkel und ihre Riege hat im Frühen Jahr 2016,2017  den Maulkorb verhängt und sogar Presse und Medien, Polizei haben Wahrheiten vertauscht und man durfte nicht mehr sagen was man wollte, ganz, ganz schlimm. Erst ein Jahr später wurde ganz langsam die Wahrheit auf den Tisch gepackt. Nun schreit das Volk Merkel weg und viele schlimme Schimpfwörter hat sie sich in vers. Teilen von Deutschland eingefangen.

Eric Hoyer

 

 

Die Merkel hat so viel Unruhe in Europa verursacht wie kein anderer EU-Politiker, nach 1945. Wer sagt - "dann ist es nicht mein Land" - dann haben wir zurzeit keine Politikerin die ihre Bürger wirklich kennt. Sie wird in der Partei CSU ein Problem werden, war schon der Fall. Die allgemeine Unrechtshaltung, Geld der Bürge anderen Milliarden Euros  zu geben, umzuleiten und die Bürger in Not zu vergessen, diese Handlung haben ein Maß erreicht, was Millionen von Bürgern verärgert. Egal wie die Wahlen ausgehen am 24.09.2017, sehr viel ungerechte Sachverhalte werden bleiben, leider.

Eric Hoyer

 

(05.09.2017 B)

 

 

 

Merkel verbrennt sich die Finger…

 

Türkei und die CSU ist im eigenen Land ein Beispiel. In der Türkei ist sie wie

am Haken herumgeführt worden und die CSU hat sie wie einen Fremdkörper auf der offenen

Bühne abgekanzelt.

 

Deutschland hat schon öfters sich mit der Einmischung in andere Länder seit 1918 - 1945 sich die Finger verbrannt! Genau dieser Sachverhalt ist mit Merkel eine Gefahr, denn sie hat sich über die Wünsche der EU-Staaten hinweggesetzt. Viel schlimmer ist, sie hat die anderen Staaten gar nicht gefragt ob ihr Verteilen der Islamischen Flüchtlinge recht und den anderen Ländern angenehm ist. Sie will wie eine Diktatorin über andere Länder bestimmen. Sie hat alle Welt eingeladen, möge sie doch selber die Runde bezahlen die sie geläutet hat.

Das überrennen der Grenzen hat fast zum Bruch der EU beigetragen. Merkel soll sich mal um ihr Land und die Not der Menschen und der Gemeinden und Städte kümmern. Da sind die geringen Löhne und Renten und viele, viele anderen Baustellen des Unrechts abzubauen. Oder die ungerechten Gerichtsurteile, bis zu 16 % der Urteile sind falsch oder sachlich nicht zu halten, nicht nur wegen Überlastung, sondern weil die keine Zeit mehr haben und sich nicht weiterbilden. Alleine dieser Umstand der Gerechtigkeit ist in einer Demokratie unwürdiges Verhalten und trägt zur allgemeinen Unzufriedenheit bei . Mit dem unzureichendem Schutz durch Polizei hat die Merkel in der Zeit ihrer Händchen-Haltung soviel Geld für Banken und andere Länder an dem Volk vorbei geleitet, wie kein anderer Politiker in der BRD. Jetzt sollen zu den 30 Milliarden für Afghanistan nochmals 70 Milliarden, aus einem Bundeshaushalt von 300 Milliarden, an dem Volk vorbei verschwendet werden. 'Was wir brauchen ist gerechte Löhne und eine ausreichende Mindestrente vom min. 1.050 Euro /kommt nicht von der Linken sondern fordere ich im Internet schon seit mehreren Jahren ) Wohnungen die man bezahlen kann und nicht Einkommen wie z.B. M. Slomka etc. von 200.000 bis 280.000 Euro Gehalt wo ist da ein Verhältnis zur schlechten Moderation und Bevormundung ist.

Es gibt so viele Baustellen im Lande, sogar der Bundesrechnungshof kennt sich da besser aus als Politiker.

Eric Hoyer

 

(06.09.2017, 09.09.2017 B)

 

 

eine mir sehr neue Information

 

So wie Orban steht man und verteidigt man sein eigenes Land, nicht so wie Ferkel, die uns mit Migranten fluten wird und es jetzt schon wieder macht (Nachtflüge aus der Türkei, täglich 5 - 10 Flugzeute a 200 Passagiere, und das multlipliziert auf mehrere deutsche Flughäfen)! So kommen jede Nacht ohne es mit zu bekommen ca. 2000 Migranten nach Deutschland geschleust! Hochgerechnet auf ein Jahr sind dies ca. 700000 Migranten! Von denen wissen wir gar nichts! Und Ferkel gibt sich unwissend!