Blue Flower

 

 

Seehofer gegen die Flüchtlings-Politik der Merkel

 

Merkel hat Europa in die Not gebracht nicht

 

Seehofer.

 

Die Flüchtlingspolitik der Merkel spaltet Europa

 

und Deutschland.

 

Diesen Satz habe ich seit Jahren hier benutzt,

 

nun wird er von Seehofer aufgenommen, was die Sache gegen Merkel nun verstärkt und das Volk sieht

sich bestätigt.

Klar sind einige Sachen mit den Bürgern in Chemnitz nicht gut, aber von Massenverfolgung der

Flüchtlinge hat dies nichts zu tun und ist eine politische elende Lüge der CDU und der Grünen.

 

 

Man sollte sich mal historische Filme ansehen, was eine Verfolgung von Ausländern oder Juden

bedeutete, ist so widerwärtig und Brutal. Chemitz, da wurde ein Mensch in den Hintern getreten und war

eine Reaktion auf ein schweres Verbrechen, Mord. Da hat es zu allen Zeiten in vielen Ländern in

Europa Ausschreitungen gegeben selbst gegen Deutsche. Nach all den Vergewaltigungen und

schweren Belästigungen und vielen Morden durch Ausländer darf man nicht davon ausgehen

Deutschland und ihre Menschen wären radikal.

Es wird aber politisch nicht ausreichend was getan um z. B. Ausländer die straffällig geworden

sind sofort abzuschieben; dies ist aber zurzeit ein Hauptgrund warum Morde überhaupt

begangen werden können!!

 

Merkel und der Trump haben was gemeinsam sie werden vom politischen Gegnern nicht mehr ernst genommen.

Wie leicht Menschen in der USA zu blenden sind, ist an der Tatsache zu erkennen, Trump hat noch

keinen Krieg angezettelt und tausende von Seelen auf dem Gewissen, was aber einige Präsidenten in

der USA aber haben, noch ist er noch sauberer als diese. Wie viele Präsidenten der Welt haben

tausende von Atombomben zünden lassen , Trump noch keine. Lesen Sie doch mal im Internet nach

wie viel Atombombentests auf unseren kleinen Planeten gezündet wurden, Sie werden erschrecken.

 

02.07.2018, 03.07.2018, 06.09.2018 .

 

 

Was tischt die Dame Merkel den Bürgern auf?

Wie lange will sich die CDU den absolut überzogenen und ungerechten 
Flüchtlingskurs der Frau Merkel sich gefallen lassen. Sie hätte nach vielen
Wiederholungs-Äußerung "sie werde die Grenzen nicht schließen"
dann wäre es nicht ihr Land usw.
So was hat noch kein deutscher Kanzler zu seinem Volk gesagt, jedenfalls nicht nach 1945!
Die Stiefmutter der Nation ist die Merkel und die Mutter der Nation ist die Sahra Wagenknecht. So wird es lange bleiben, bis die Bürger merken, ein Wechsel der Merkel ist nichts Anderes als wenn man den
Anbieter von Strom wechselt, da bleibt der Strom auch an. !!!
Die Heimat ist weiter in Gefahr, wenn die CDU nicht selber eingreift.!!! So hat es in den 30ger Jahren vor Hitler
auch begonnen.
Die Partei sollte jetzt handeln, Merkel hat sich nicht ordentlich benommen gegenüber den EU-Ländern und ist
eigenwillig bis zu diesem Tage gewesen.
Sie hat die EU-Länder und deren Regierungen übergangen und wollte und will im Nachhinein die EU-Mitgliedsländer
zur Übernahme von Flüchtlingen praktisch zwingen.
Sie hat kein Recht auf Freizügigkeit in ihrer gewaltigen Kosten verursachende Flüchtlingsfrage, dies will Europa
nicht, jedenfalls nicht so wie die Merkel es will, schon gar nicht.
Solch eine freche Zuweisung und Verhandlungsführung, für eine geläutete Runde Flüchtlinge, sind ähnliche
Methoden wie vor 1945, da wurde auch ohne die anderen Länder zu fragen gehandelt.
Da ist die Sache mit dem Seehofer gar nichts dagegen, wirklich nichts und die Sache mit dem BAMF ist viel
zu wenig.
Kennt ein Leser wirklich die ganzheitlichen sehr hohen Kosten der Flüchtlinge? Ich würde der Politik der Deutschen mal raten, einfach mal mehr zu hause zu bleiben und nicht alle Welt
vertreten zu wollen.
Die Stiefmutter der Nation ist die Dame Merkel, sie sollte mal den Bürgern im eigenen Land mal
was gutes auf den Tisch servieren und nicht ständig ausgehen in fremde Länder essen
gehen und
viel Geld mitnehmen.
Aber dies hat es historisch schon gegeben, die Könige waren außer Lande und die Bevölkerung
hat am Hungertuch genagt.
Eigentlich ist es nur etwas moderner, aber die gleiche Masche wie vor 100 - 250 Jahren.

Eric Hoyer

 

war hier – 06-07-2018, 10.07.2018-

 

http://Sozialverantwortlich.de/

 

 

Sind die Menschen Blind vor Merkel ihren

 

falschen Einbringungen in der Flüchtlingspolitik.

 

Merkel hat doch in Europa die Uneinigkeit

 

ausgelöst, nicht der Seehofer.

 

Merkel hat so viel Unsicherheit in Deutschland

 

und Europa bei den Menschen und der Politik für

 

Verwerfungen gesorgt wie kein Politiker nach

 

1945.

 

Merkel hat ohne Europa mit ihren Flüchtlingen

 

herein winken, die Länder überfordert und zur

 

Abgrenzung zu Deutschland mit ihrer Merkel

 

Flüchtlingspolitik beigetragen wie kein Politiker

 

nach 1945.

 

Merkel hat Europa geteilt, Sie hat alle Welt

 

eingeladen und will nun frech mit anderen Ländern

 

verhandeln – was sie vorher nicht tat – wer die

 

Runde läutet, einlädt der zahlt, ist doch ganz normal.

 

 

Was Europa in der Sache Flüchtlinge bisher ausgehandelt

 

haben ist noch gar nicht sicher von der Anwendung her.

 

 

Merkel und Co. hat Flüchtlinge und die wahren Ursachen

 

verschwiegen, warum?

 

Tatsachen sind auch;

 

Politiker sind völlig unzureichend auf den Verlust

 

der Heimat und Eigentum eingegangen, Flüchtlinge haben,

 

hatten Besitz, Anrecht auf Wohnung, Haus,

 

Landwirtschaft oder Betriebe und Rentenansprüche, darum

 

kümmert sich keiner. Die Machthaber der Vertreibung lachen

 

noch über andere Länder. - nicht nur in Syrien -

 

Und es wird noch mehr gelogen. (Bitte lesen Sie meinen

 

Beitrag;

 

Flüchtlinge, Ursachen die verschwiegen werden...)

 

... obwohl Dame Merkel wissen müsste, die Zahl der Flüchtlinge auf unserem

Planeten sind ca. 60 Millionen, schon bei 10 Millionen hat sie geistig die

 

Menschen  und sich selber belogen diese Flüchtlinge  - alle zuerst überwiegend

 

ohne Kontrolle die Grenzen stürmen zu lassen -  tatsächlich aufzunehmen, die hat

 

ihre falsche Einschätzung starr gegen alle Vernunft  fast 2 Jahre durchgezogen und

 

alle düsteren Kräfte der Vergangenheit aus den Gräbern gerufen

 

Flüchtlinge sollen nach Möglichkeit wieder in ihre Heimat

 

zurückkehren können.

 

 

Es gibt mehrere Sachverhalte die die Politiker und die Menschen in

 

Deutschland nicht wissen:

 

Die meisten Flüchtlinge kommen aus der Türkei bzw. kamen über dieses Land

 

die Türkei ist ein sicheres Land für die Flüchtlinge

 

jedenfalls für Flüchtlinge – dort hat die Weltorganisationen den

 

Flüchtlingen die Tagesration bzw. was im Monat gegeben wurde

 

zum Leben, um ca. die Hälfte gekürzt, also hat man die praktisch verhungern

 

oder verzweifeln  lassen. Da hat die EU völlig versagt und

 

deshalb ist es eine Lüge mit den Flüchtlingen.

 

Die Merkel hat ohne die EU-Staaten zu fragen alle Flüchtlinge der Welt

 

eingeladen, ohne Verstandes mäßig noch von der

 

Organisation solchen Massen der ganzen Welt, die dann sich aufgemacht

 

haben zu koordinieren bzw. kontrollieren, es ist alles daneben gegangen,

 

mehr wie verheimlicht wurde.

 

 

Dann will Dame Merkel hergehen, frech mit den anderen EU-Staaten diese

 

verteilen. Diese Situation hält immer noch an und verschlimmert die Lage im

 

eigenen Land und in Europa sehr, sodass nicht nur die Parteien im Eigenen Land

 

zu anderen wie die CDU gewählt wurden. Die Lage in Europa hat sich seit min. 2

 

Jahren erheblich verschlechtert es wurden die Grenzen geschlossen für

 

Flüchtlinge und diese Länder sind mit Merkel ihrer Flüchtlingspolitik nicht mehr

 

einig, so spaltet sich Europa immer mehr.

 

Dame Merkel will dann immer in der Welt herumfahren und die Mutter der

 

Nation fehlt dem Volk in der Heimat, so kann dies nicht weiter gehen, wenn

 

man das Geld der Bürger in Staatskutschen wegfährt. Dame Merkel sollte mal

 

am heimischen Tisch den Bürgern was ordentliches auf den Tisch servieren.

 

Aber der Michel sagt immer noch brav gute Nacht Tante Merkel.

 

Hierbei zeigt der Bürger zu wenig Solidarität mit seinen min. 12 Millionen

 

Mitbürgern denen es nicht gut geht, egal ob niedriger Lohn, geringe Rente oder

 

unbezahlbare Mieten und Pflege,  Polizeischutz, Lehrer und und und.

 

Merkel hat die sozialen Bereiche an die Wand gefahren, also in einem solchen

 

Zustand was keine westlichen Werte sind noch Gerechtigkeit noch eine

 

Heimat bedeutet. Es fehlen in den sozialen Bereichen ca. 120.000 Kräfte für sofort.

 

Lesen Sie bitte meine Beitrag unter Sozialverantwortlich.de z.B. unter

 

 

Soziale Teilhabe, Liste der Not und

Ungleichheit 
keine ruhige Zukunft für
den sozialen Ausgleich.

 

 Die EU wird nicht zusammenbrechen, Merkel muss nicht bis an das

 

Lebensende Kanzlerin bleiben!  Ich sage Ihnen : Genau wie man den

 

Anbieter beim Strom wechseln kann und der Strom doch an bleibt, so ist es

 

auch bei einem Wechsel der Merkel in den Ruhestand. Die

 

fleißigen Bürger haben die Wirtschaft vorangebracht, nicht die Merkel, sie hat

 

die sozialen Bereiche und das Wohl total an die Wand gefahren und nicht nur

 

diese.

 

Widersprüche bei Sozialgerichten der Flüchtlinge. Wenn diese hohe Zahl stimmt

 

ist es ein Chaos, nach anderen - BAMF – Sachverhalten; wie z.B. 400.000

 

Anträge bei Sozialgerichten der Flüchtlinge ein Chaos

 

Liebe Bürger wählt die Merkel ab, nur so ist es eine Reinigung in der Politik und im

 

eigenen Land und Europa sicher, denn an allen Problemen ist die Merkel schuldig.

 

Eric Hoyer

 

02.07.2018, 03.07.2018-

 

 

 https://www.anwalt.de/rechtstipps/eugh-erschwert-abschiebung-wiedereinreise-nach-abschiebung-

dublin-iii-verordnung_129043.html

 

 

Ich persönlich denke, die Kosten der Behördenanteil und

 

 

Rechtsanwaltskosten und Übersetzer liegt bis 2030, bei 10

 

 

Milliarden Euro, ohne Unterbringung und

 

 

Eingliederung.

 

 aus Süddeutsch Zeitung :

 

Mitte Juli (2017) waren an den deutschen Verwaltungsgerichten mehr als 283 000 Asylverfahren anhängig. Das sind nahezu doppelt

 

so viele wie noch Ende 2016. Allein in den ersten fünf Monaten des Jahres 2017 gingen 146 000 neue Klagen ein. Zum Vergleich: Im

 

gesamten Vorjahr waren 175 000 Asylbewerber gegen Entscheidungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf) vor

 

Gericht gezogen. 

 

 

 

 

Hinweis: in eigener Sache zu meinen vielfältigen

Internetseiten von Erfindungen bis

 

Soziales.

 

Erklärung zu meinen Internet-Beiträgen, der Arbeit von 7 Jahren, alle meine Bereiche

 

die Klimareparatur, Links und Hinweise auf Medienberichte etc.

 

Bei Klimawandel-Lösungen ist wegen der globalen Größe des Projektes eine Übernahme durch

Organisationen oder finanzkräftige Personen gesucht, damit dies weltweit umgesetzt werden kann.

Bitte bedenken Sie, dass ich an manchen Projekten jahrelang recherchiert und gearbeitet habe.

Sollten Sie an einem Erwerb der ganzen Erfindung, Varianten  oder Teile daraus http://Erfindungen-Verfahren.de/

interessiert sein, bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

Ich könnte evtl. einen Fach-Professor einbeziehen wenn dies verlangt wird. (nicht in allen

Bereichen)

 

Teil 1

 

Erfindungen-Verfahren.de

und

Umweltalternativtechnik.de diese sollen z. B.  Bis zu ca. 3/5 an Heizöl, Energie global einsparen,

Nahrung erheblich vermehren, bessere Technik und Verfahren ermöglichen. Von neuer Talsperren-Bautechnik bis

Solarnutzung, Materialförderungen bis 70 % günstiger, zum Teil ohne

Bagger etc

Solarenergieraum.com ca. bis 3/5 einsparen den Menschen und Natur zu helfen und einen Teil der global

dynamisch der Klimareparatur hilft auch was zu werden - nicht nur

diskutieren -

Klimawandel-Lösungen.eu  evtl. auch unter de mit über 30 Varianten der Hilfe global eine Klimareparatur die

schon ab 7 Jahren dynamisch global die Säuberung in Gang setzt. Einzige

tatsächlich helfende Lösung, die über Vegetation hilft, unter

http://Community-Gartens.eu/ Bürgergärten-Menschenrecht.de

Einbeziehung meiner hier genannten anderen Bereichen der Hilfen verstärken sich diese Vorgänge.

Diese Bereichen zusammen gebündelt ist es die beste und größte Klimareparatur, schon nach

7 Jahren spürbare, messbare Erfolge zu bringen, was andere nicht können oder nicht ermöglichen wollen. (Die

streiten schon mehr als 25 Jahre über Maßnahmen, ohne globale Lösung!) Hierzu siehe auch Klimawandel-

Lösungen.eu

Photosynthese: Vegetation, vermehrt Sauerstoff in der Atmosphäre lässt CO2 in die Biomasse speichern, was

andere Lösungen nicht bringen.

 

Europäische-Wasserversorgung.de und eu

ein gewaltiges Projekt um Trinkwasser, Wasser aus norwegischen Fjorden nach dem Süden von Europa zu leiten,

mit Varianten für den Südosten. Dieser Beitrag stellt auch ein erhebliche Klimaverbesserung dar.

 

Australian-Watersolutions-PN.com

Wasser für die nächsten 50 Jahre für Australien.

 

Teil 2

 

Soziale Bereiche meiner Internetseiten:

Großer Bereich der sich mit den vielfältigen Problemen der Menschen befasst, unter

Sozialverantwortlich.de z. B. Modelle, Renten, Kleine-Rente, Wohnungsbau Modelle von

Eric Hoyer, Mieten mit guten neuen Lösungen ;

Gesundheit z. B. Babys und Kleinkinder, Nahrung und Leben im Alltag, Messis,

Alternativgarten.de

Bürgergärten-Menschenrecht.de

http://Community-Gartens.eu/

Umweltansicht.de

Probleme mit der Umwelt z. B. Pestizide in der Nahrung... bis Atombombenversuche, Müll der Menschen

Gesundheit-Sozialverantwortlich-Renten.de

und deren Hilfen in vielen Bereichen.

Finanzverantwortlichkeit.de

stellen Probleme in diesem Bereich dar, von Panama Papers  bis ungerechte Steuern und

Vermeidung von sozialer Ungleichheit, Beteiligung mit dem Generationenbeitrag der gesamten Bevölkerung an

dem Sozialausgleich.

Renten Modelle Eric Hoyer, zum Teil direkt über die Arbeitgeber auf einer Arbeitnehmer eigenen Plattform die

kontrolliert wird.

 

Ausbildungsplatzanrecht.info

zum Teil ist dieser Bereich auch unter

Jugend-Garantie.de

dort habe ich schon seit 2011 erheblich gute Darlegungen zu den Folgen von Jugendvernachlässigung durch die

Regierung dargelegt. Welche Schädigungen den Schülern und Jugendlichen - in den letzten 20 Jahren - beigefügt

werden und wurden. Eine Reihe von

Vorschlägen habe ich dort eingebracht – Ausbildungsplatzanrecht für 3 Jahre nach der Schule

- die u. d. auch von Bertelsmann Stiftung wiedergegeben wurde.

 

Sozialverantwortlich.de sehr umfangreiche Darstellungen aller Sozialverantwortlichen Bereiche von Renten,

Kleine-Rente Modelle Eigentum und Wohnungsbaumodell bis soziale

Bereiche Kinder bis Jugendliche bis Messis 12 Millionen arme Menschen in der BRD.

Umweltansicht.de

umfangreiche Themen ca. in diesem Bereich mehr als 90 Beiträge zu Umwelt und verwandten

Themen.

Die politischen, sozialen und allgemeinen Informationen, sehr bedenklichen Bereiche im

Zusammenleben sind unter

zu Teil 1 zu lesen, speziell unter Sozialverantwortlich.de

Meine Beiträge bestehen nicht wie oft im Internet aus Kritik, sondern ich biete umfangreiche

Hilfen und Modelle an.

 

Alternativgarten.de 

da fließen eigenes Wissen darüber und weitere Hilfen aus meinen Erfindungen und Verfahren

ein z.B., sehr hilfreich für echte Nutzung von Anlehngewächshaus usw. Dachgarten wie

alleine in Deutschland min. 52.000 - 150.000 Hektar mehr an Anbaufläche und zum Wohle,

Luftreinigung, (CO 2 reduziert)  und Nahrung vermehrt werden kann.

 

glauben-leben-praktisch.Info

stelle ich Gläubigen christlichen Menschen und allen anderen Hilfen für das tägliche Leben

bereit.

 

Spenden:

Aus vorgenannten Bereichen meiner Hilfen würde mich über kleine Spenden freuen.

Aber auch weil ich und meine Familie von Gerichten in meinen Rechten in Deutschland

erheblich benachteiligt und geschädigt wurde. Gerichte prüfen gar nicht ordentlich mehr.

Menschen haben uns durch Neid und Hass, falsche eidesstattliche Versicherung bei Gericht

abgegeben, schädigten uns durch jahrelange Belästigungen.

Eric Hoyer

Spenden bitte auf

paypal.me/EricHoyer

Ich nehme auch Sachspenden an, danke