Blue Flower

 

 

Freiheit, Demokratie, Rechte, soziale

 

Ausgeglichenheit, Heimat,

 

westliche Werte  brechen immer mehr zusammen!?

 

 

Heimat, westliche Werte brechen immer mehr zusammen!?

 

Heute sind die westlichen Werte überhaupt noch gar nicht umgesetzt, sondern es wird

nur politisch damit was vorgezeigt,

was als Realität. Keine der Parteien haben tatsächlich die Westlichen-Werte z.B. der gleichberechtigten Ausgestaltung der sozialen Belange für das Volk zukunftssicher ausgestaltet. Sie reden alle zu den Bereichen der Not und sozialen Benachteiligung und weisen diese den anderen Parteien zu oder meinen diese haben es zu tun, aber die westlichen Werte des heimatlichen Wohls hat keine Zukunft, nur die Einreise von Banden und Kriminellen ist in der EU mehr für die garantiert, wie das Recht auf Frieden und Schutz von Dieben und Verbrechern für das Volk.

Auch nicht von der CDU, diese hat sogar erheblich zu Zuständen - unter der Merkel, die hätte

ständig weiter, nicht registrierte herein gelassen. Diese Forderung ist sogar ständig von ihr

wiederholt worden - sie hat weder eine Übersicht noch hat sie berechnet was dies alles kostet

und welche Schwierigkeiten für den

Verwaltungs-Apparat und die Gefühle des Volkes entstehen.  Allen Gruppen  der Unsicherheit

 

Einlass zu gewähren

 

- eine EU mit Grenzen ja, aber eine ohne ist wie wenn Schüler machen können was sie wollen

in der Schule.

Also hat die EU keine geordnete  Ansicht hinsichtlich der Pflicht genug für Verbrechens

Bekämpfung zu tun, z.B. die BRD sie bürdet den Menschen der Länder diese unangenehme Pflicht auf mehr selber zu schützen und baute tausende von Stellen bei der Polizei ab.

 

 

- 05.11.2017 korr. 12.12.2017 26.05.2018  09.06.2018 -

 

 

Hier ein Auszug aus meinem Beitrag :

 

Gleichheit der Menschen und ihr Leben ist

 

in der BRD ein soziales Problem in der

 

Gesellschaft geworden.

 

Die Kluft der Armen und Reichen hat Größenordnungen

 

angenommen die schädlich sind

 

für eine Demokratie!!!

 

Denn es ist die Brutstätte der Unzufriedenheit und der Verbrecher

 

geworden, die kaum mehr kontrollierbar ist.

 

Ist nur zu vergleichen mit Feudalherrschaften von früher.

 

 

Aus vielen Gründen mache ich erneut einen Vorschlag

 

zu Renten

 

Im Rahmen der Frage nach einem Sozialausgleich der von allen Bürgern

 

im Staat gezahlt wird; ich nenne sie mal

 

 

Sozialausgleichsrente Modell Eric Hoyer

 

Pro-Kopf-Rente, Einzahlungen aller Menschen im Land vom Millionär bis zum Arbeiter, mit 7 einfachen Stufen und

andere neue Beteiligungen, die auch Bürgerrente genannt wird. Soll einen Ausgleich auf der sozialen Seite des

Lebens sein, da diese Vorteile nicht nur den Reichen dienen sollen, den sie wurden von den Arbeitnehmern ebenso

erwirtschaftet. vom Volk erarbeitet.

 

Nicht zu verwechseln mit Grundeinkommen, was ich persönlich ablehne, weil es auf Dauer nicht dem

Generationenvertrag dienlich ist.

 

Es wird aber nicht besser wenn keine annehmbaren politische

Lösungen gefunden und umgesetzt werden.

 

z. B:

Bei den Bürgern, Familien und dem Einzelnen im Volk sind westliche Werte nicht nur die Möglichkeit freiheitlich zu leben, sondern auch:

Ich bin total gegen das Grundeinkommen für alle, aber für eine Einzahlung zum Sozialausgleich für alle Bürger, vom Arbeiter bis zum Millionär in 7 problemlosen Stufen, um eine Sozialausgleichsrente Modell Eric Hoyer

Bitte lesen sie auch meinen Beitrag zum Generationenvertrag z.B. Kleine-Rente   Zahlungen von Geburt in kleinen Beträgen  mit Option mit 25 Jahren auf ein Darlehen z.B. für ein Haus. Ich bin für die Sozialausgleichsrente Modell Eric Hoyer (Prokopf-Rente von mtl. 1.050 Euro. Meine Rente im Sozialausgleich, auch als Begriff  Bürgerrente bekannt   - bitte nicht verwechseln mit Grundeinkommen, was ich ablehne  -  Bürgerrente oder Pro-rente, also Sozialausgleichsrente, Zahlungen  von allen die hier gemeldet sind oder Arbeiten vom Investor bis zum Millionär oder Arbeiter in 7 Stufen der Beiträge. Wobei meine Sozialausgleichsrente  überwiegend von Arbeitgebern auf einer sicheren Plattform ein bezahlt wird. diese wird Staatlich, privat und von anderen Sozialträgern geprüft und abgesichert. Hier ist hervorzuheben  diese Sozialausgleichsrente Modell Eric Hoyer wird auch in Investment der Firma, Handwerk etc. bis zu 30 - 50 Prozent angelegt. Ebenfalls wird der Wohnungsbau durch z.B. Firmen wo die Angestellten oder Arbeiter beschäftigt sind staatlich gefördert und gebaut.

Es können auch Kredite von den Arbeitgebern  für den Wohnungsbau gegeben werden, immer als Ziel das Eigentum.

Da das Eigentum in Deutschland viel zu gering gegenüber andern EU-Ländern ist, hat hier der Staat ein Anschub zu geben.

Auf der anderen Seite sollten die Arbeitgeber sich in Eigenverwaltung mit jährlicher einmaliger Unterstützung des Staates, verschiedene Sozialeinrichtung veranstalten, auf ehrenamtlicher Basis. Um diese Veranstaltungen mit zu finanzieren, sollen Wohltätigkeitsversteigerungen für die Belegschaft eingerichtet werden.

Es können Feiern und Wohltätigkeitsbarsare usw. abgehalten werden. Es soll auch die Möglichkeit Schenkungen, - auch Förderung etc. des betrieblichen Wohngsbaus -  für Betriebe und Belegschaft für Arbeitgeber eröffnet werden, dass Arbeitgeber im Testament berücksichtigt werden ist normal, diese Form soll Steuerfrei bleiben.  

 

Arbeit, gerechtes Einkommen, ausreichen Teilhabe an Eigentum, Renten, Bürgerente aus Sozialverantwortlichkeit des ganzen Volkes – alle haben einzuzahlen -, Pflege, Jugend-Garantie, - meine Auslegung ist Ausbildungsstellenanrecht nach der Schule für 3 Jahre. - Christlicher Glaube, Moral, gerechtere Gerichtsbarkeit, Schule, hohen Berg von maroden Gebäuden bis Brücken, Straße und Schulen etc. Städte und Kommunen-Belange stärken, Flüchtlingsversorgung, usw. sind nicht mal das Papier wert worauf sie geschrieben sind, geschweige diese ordentlich einzuhalten, noch sind viele dabei, die die Politik gar nicht geben will.

Diese vorgenannten westlichen Werte - nach den Vorgaben im Vortext - kann jeder persönlich weiter denken, nach belieben ergänzen, um überhaupt in die Nähe von westlichen Werten zu kommen.

 

Daher spreche ich von behinderten westlichen Werten.

In diesen Bereichen gibt es auch gute aber oft und noch schlechtere Verhältnisse, wie diese anschaulich in TV-Kritiksendungen wie Panorama etc. berichtet wird.

Diese fehlenden westlichen Werte sind nicht vorübergehende sondern akute üble

Zustände die sich dauernd verschlechtern. So mahnen viel Wissenschaftler und Professoren

bessere besonders sozialpolitische Zustände zu schaffen,oder hört da der Bürger nicht hin

 

Diese genannten westlichen Werte und deren Zustände in 2017, bröckeln real.

 

Bei den Bürgern, Familien und dem Einzelnen im Volk sind westliche Werte nicht nur die als Möglichkeit freiheitlich zu leben, gesund zu bleiben, sozial Abgesicherung zu erfahren, sondern es gibt da - wie hier aufgeführt elende Zustände als bedauerliche Verhältnisse und was oft in der Heiligen Schrift verboten ist, wird als Errungenschaft der westlichen christlichen Werte von der Politik für kleine Gruppen z. B. der Schwulen und Lesben und Adaptionsrecht an die große Glocke heraus geläutet als Errungenschaft, der westlichen Werte.

So sinkt die Moral, in Ausschweifung sexuellen Handlungen, perversen Tun, Verbrechen, Mord und Totschlag, Betrug und Diebstahl in kaum gekannten Ausmaßen zum krankenden demokratischen Krüppeltum dahin. Täglich sind ca. 60 - 80 % der TV Programme, am Abend, mit Gewalt, Mord und Totschlag gespickt.

 

Es gibt nicht nur no-go areas, Bereiche für die Polizei in Frankreich, Deutschland oder Göteborg und evtl 100.000 tausenden von Bereichen in der ganzen Welt. Dies entspricht dem Zusammenbruch der demokratischen Verhältnisse für die Bürger.

 

https://deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/

 

Es ist natürlich ein Versagen der Politik und nicht der Polizei, Gewalt und ungleiche Chancen eröffnen die Problemzonen der Gewalt, Unzufriedenheit, Armut, Verzweiflung, und Not.

Sämtliche auch soziale Benachteiligungen sind hier zu finden, von der Bildung bis Gerechtigkeit bei Gerichten, ein riesiger Haufen an Problemen, die die Politik forciert und nicht löst.

 

Da spricht sie uns geht es gut – sicherlich meint sie die Politiker, Banken und Superreichen,

die ca. 2.2 Billionen Euros an Steuern hinter ziehen konnten, wie z.B. mit paradise papers

panama papers ex cum, cum cum, Steuer-DVDs, Kriegseinsätzen von Irak bis

Steuerverschwendungen usw. -.

 

Also Deutschland ein Land mit gewaltigen Benachteiligungen von Lohn bis Steuern, voller sozialer Ungerechtigkeiten, teilweise kaum Unterschied zu Kriegsjahren oder dem Mittelalter. Klar betrifft es nur einen Teil, aber dieser Teil wird immer größer! Dies sind die politischen Nachwirkungen einer verfehlten Merkel-Politik auch in 2017, die auch aktuell in den Parteien wahrgenommen werden, aber es ist fast viel zu spät und an dieser Fehlentwicklung hat Frau Merkel eine große, große Schuld, da kommt es zu solchen Äußerungen wie Merkel hau ab etc.

 

Hat die Polizei nicht genug Personal, so füllen die Verbrecher aller Arten, dieser Lücken

und Bereiche.

Es bedeutet doch nicht gleiches Recht auch für alle verbrecherischen Zustände, aber deutsche Politik macht es möglich, sie bekommt die Sorgen und Nöte der Bürger nicht in den Griff! Diese Leseart ist aber in Deutschland Praxis von der Hehlerei – bis zum Drogenhandel oder dem größten Bordell in Europa, Deutschland.

 

Die Reisefreiheit des Verbrechertums ist in Deutschland und Europa gewährleistet.

 

Die finanzielle Ungleichheit ist den Bürgern ein Dorn im Auge, alles wird auf angebliche Rechte und Linke politische Bewegungen als Schuld zugewiesen und vor diesen gewarnt. Dabei müsste den Bürgern klar sein, die etablierten Parteien sind schuldig und mehr als andere Gruppen. Aber Gedanken der Freiheit werden niedergeknüppelt, wie dies besonders in den Erste Monaten im Jahr 2017, da durfte oft nicht die Wahrheit über Flüchtlinge gesagt werden, Polizei und sogar Presse hatten eine Mauer der Verschwiegenheit verpasst bekommen, ich frage mich wie dies nach 1945 möglich war.

Hiermit zeigen die westlichen Werte der Politiker ihr wahres Gesicht, ein Fratze der Unfreiheit. - Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten… ist nur ein schwacher Trost in unserer Zeit.

Wer dem nicht glaubt sehe sich die Kriegsherde und elendiglichen Zustände in vielen Ländern an.

Wer diese o.g. Zustände aufkommen lässt, trägt die Verantwortung. Zurzeit werden in aller Welt und in den nur letzten 10 Jahren ca. 20 Millionen Menschen von ihrer Heimat vertrieben oder sogar getötet verletzt oder versklavt, missbraucht, jeden Tag sterben tausende von Kindern. Eine Tatsache in diesem Dilemma, - wo Tiere mehr Wert sind für Tierschützer und co - es werden Politiker die dieses Dilemma, Ungerechtigkeit, Tod und leid verursachen von der Welt der westlichen Werte absolut nicht ausreichend bestraft, sondern es hat den offensichtlichen Eindruck der Beihilfe zum Verbrechen.

 

Den Menschen dort wie hier, wird erlebbare Freiheit in allen Arten, Heimat, Tradition und Christlicher Glaube, ein normales Auskommen, gerechten, angemessener Lohn, bezahlbare Mieten und ausreichende Renten genommen oder verweigert. - siehe o.g. Sachverhalte -

 

Zukunft, Generationenvertrag, etc. ist jetzt in Deutschland auf dem Prüfstand, ebenso unsicher für viele Menschen ist die Zukunft der sozialen Absicherung – min. 12 Millionen in der BRD sind arm – sind nicht recht wahrnehmbar, wie in Zeiten des Krieges oder starke Rezession.

 

Wirtschaftlich, Kriege, Not waren durch die Zeiten von 1925 bis 1950 gekennzeichnet.

Maschinenzeitalter fing in England und Deutschland an, um 1785 an sich breit zu machen es entwickelte sich eine überwiegende Not durch Verlust des Handwerks. Einkommen wurden immer geringer. Die Welle der Unterbietung von Ware durch Massenfertigung, dann die Verdrängung der Firmen im Konkurrenzkampf forderte oft, nur um wenige Pfennig pro Ware zu Schließungen von Fabriken. Wichtig ist die ähnliche Art der Abläufe die durch Technik, besonders der Gier nach Geld auch in 2017, vergleichbar ist, wie die historischen Anlässe die Abfolge von schicksalhaften Zeitperioden zeigen.

 

Es folgten die Massenauswanderungen von ca. 1840 bis1890, - ca. 3-4 Millionen Menschen aus ganz Europa, die sich nach beiden Weltkriegen fortsetzte.

Dann die Kriege mit Napoléon, 1. und 2. Weltkrieg wo zusammen ca. 40 Millionen Menschen starben, nochmal ca. 30 Millionen Menschen starben an Kriegsfolgen, Krankheiten, Spanische Grippe alleine 20 Millionen nach Schwächung, Hunger und Not und geistiger Krankheit verursacht von politischen Führern oder Verletzungen im Krieg, oder Ziviltote.

Die letzten 150 Jahre waren mit die Schlimmsten in unserer neueren Zeitrechnung.

In meinen Beiträgen in ca. 300 Beiträgen und Themenbereichen habe ich auf viele Missstände hingewiesen von Benachteiligung im Leben bis Schädigung der Umweltbedingungen, von

Müll bis Atom. Die Erde ist schon erheblich durch Atombombenversuche, Pestizide, Gifte und Chemie und Fracking verseucht und geschädigt. Suchen Sie mal zu den einzelnen Sachgebieten in YouTube die volle Wahrheit. Viele Links sind bei mir auf den Internetseiten.

 

Ich habe nicht wie andere, nur Kritik geübt, sondern Lösungen in vielen Bereichen und zu den meisten echte Lösungen oder Hilfen angeboten und dargelegt.

 

Politik wird weiter so handeln wenn sie nicht gehindert wird von den Bürgern. Den Politiker waren schon immer befähigt Probleme mit dem vollen Karren an die Wand zu fahren, und in Not, Krieg umzuwandeln.

 

Ich habe mal den deutschen Gottesdienst in Götebrog/Schweden angehört und war erstaunt zu hören, dort gibt es auch große Bereiche von no-go areas, Soziale Not und rote Problemzonen, erstaunlich, die gibt es in ganz Europas demzufolge. Auf was sind die Politik so stolz?

 

deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland

 

 

Zu den meisten Problemstellungen habe ich fremde Links zur Untermauerung eingebracht, hier werden ständig Links zu den betreffenden Themenbereich aufgeführt, nachgereicht oder ergänzt, viele sind schon in meinen Beiträgen im Internet aufgeführt.

 

 

Politik der Merkel belügt uns mit der Flüchtlingspolitik,

Es wurde von ihr behauptet wir brauchen die Flüchtlinge weil diese die Industrie und Handwerk benötigt, viele wären gut ausgebildet und motiviert. Nun kommt heraus ca. 70 % sind gar nicht ausgebildet oder nicht einsatzfähig. Dazu kommt eine erheblicher Anteil ist in deren Länder an Waffen ausgebildet worden und stellt eine höhere Anzahl dar als in der Bundeswehr es solch Männer gibt. - Ist mir auch unbekannt gewesen -

 

Jugendliche fordert Versprechen der Politik ein! Hierzu meine Beiträge :

Ausbildungsplatzanrecht für drei Jahre nach der Schule jetzt unter Jugend-Garantie.de

Haben die 700 Milliarden für den Euro, (Euro - Schirme) Banken und nochmal 700 für Griechenland, dann sollten auch mal 50 Milliarden für 10 Jahre für euch Jugendlichen da sein!

 

Arbeitslosigkeit als strukturelles Problem, da ist die Politik an den tiefgreifenden

Problemen überwiegend schuld.

Ganz Europa ist von Jugendarbeitslosigkeit davon betroffen, bis zu 56 %!

Aus diesen Gründen sehe ich es als nicht legitim so viele Islam-Flüchtlinge mit der Begründung der fehlenden Arbeitskräfte auf dem Deutschen-Arbeitsmarkt zu begründen und die Grenzen ohne Registrierung überrennen zu lassen.

Diese nichtregistriert Flüchtlinge verursachen wegen der elenden Politik von Frau Merkel zu hohe Kosten der späteren Nachregistrierung und erhebliche Unmutsgesten der EU-Länder, der Selbstbestimmung der EU Länder werden von der Politik der Frau Merkel überfahren.

Die sich manifestierenden Probleme mit so vielen Flüchtlingen sorgen in Europa sich alle Länder, da die Flüchtlingsströme nicht abgesprochen noch genehmigt wurden von den Mitgliedsstaaten.

 

Der christliche Glaube in Europa ist in Gefahr - Merkels Herbeinwinken des Islam , ist ein Untergraben des christlichen Glaubens.

 

Die richtige Art der Hilfe zeigt z.B. Russland wo ganze Zeltdörfer in Syrien aufgebaut werden. Dort ist ihre Heimat nicht hier.

https://www.youtube.com/watch?v=65jVox4ARwI

Ein weiteres Problem Besteht

Wichtiger Hinweis: vor einigen Tagen 04.11.2017, wurde erst auf meinen Hinweis hier wegen der Unwahrheiten an willige Flüchtlinge auf Handys hingewiesen. (so wird erst nach Jahren (2017) auf diesen Umstand hingewiesen, bzw. eine Gegenmaßnahme im Internet dagegen veröffentlicht. Der Grund ist folgender:

In den Flüchtling-Ländern werden Märchen aus dem Schlaraffenland Deutschland verbreitet. Ständig werden in den Medien Verlockungen veröffentlicht, die unwahre Sachverhalte zur Flucht nach Europa ermutigen.

Dort wird den Leuten in Syrien und anderen Ländern gesagt jeder würde ein neues Haus und viele tausend Euro Willkommensgeschenk bekommen, sehen sie diesen Link an

https://www.youtube.com/watch?v=IYOaQ0loKJU&list=TLXDplOii_c9wxNDExMjAxNQ

Also sind Regierungen und evtl. auch der IS, Schlepper sehr daran interessiert in diesen Ländern, die dortigen Flüchtlingslager zu dezimieren. Offensichtlich wird nicht auf die falschen Nachrichten dieser Art von den Eu-Staaten hier hingewiesen, obwohl diese sehr wenig Kosten verursachen würden.

Eric Hoyer

- 05.11.2017 korr. 12.12.2017 26.05.2018-

 

FilmeDas Erste HD

Der Staat gegen Fritz Bauer

23. Mai 2018 – 20:15 - 21:50

 
 
  • Thriller, Drama, Dokumentation D 2015 1

    Std. 35 Min. Replay: 54 Min.

    Ende der 1950er Jahre will der hessische

    Generalstaatsanwalt Dr. Fritz Bauer den in

    Argentinien untergetauchten

    Deportationsexperten des dritten Reiches,

    SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann,

    in Deutschland vor Gericht stellen. Da die

    deutschen Behörden von ehemaligen

    Nationalsozialisten durchsetzt sind,

    wendet er sich an den israelischen

    Geheimdienst Mossad und begeht damit

    Landesverrat. Für den Juden Bauer geht

    es dabei nicht um Rache für den

    Holocaust, es geht ihm um die Zukunft

    Deutschlands, dass in seiner Depression

    ebenso zu versinken droht wie Bauer

    selbst.

 

 

 

Information ARD-alpha

Planet Wissen

Verrückte Gutachten - Wenn Menschen entmündigt werden

28. Juni 2018 – 18:15 - 19:15

Magazin, Wissen D 2018 1 Std.

Für verrückt erklärt - durch ein psychiatrisches Gutachten. Marco Wehner wurde mit 39 Jahren zwangspensioniert. Der schlimme Verdacht: sollte er von höherer Stelle mundtot gemacht werden? In Planet Wissen schildert der

ehemalige Steuerfahnder die dramatischen Folgen in seinem Leben. Gutachter beurteilen, ob ein Mensch gesund oder krank ist, ob ein Täter ins Gefängnis oder in die Psychiatrie gehört. Seit dem Justizskandal um Gustl Mollath

wächst das Misstrauen. Wer kontrolliert die Gutachter? Wer überprüft, ob genug Zeit und Sorgfältigkeit in die Gutachten einfließen? Niemand, kritisiert Prof. Niels Habermann, der selbst als Gutachter arbeitet. An der Hochschule

Heidelberg bildet er die Gutachter von morgen aus. Dafür hat er den Lehrstuhl Rechtspsychologie gegründet. Gast im Studio: Marco Wehner, Prof. Niels Habermann

 

 

 

Hinweise auf meine anderen ca. 300 Beiträge,Themen und Nebenthemen im Internet:

 

Neu  Bürgergärten-Menschenrecht.de

 

Klimawandel-Loesungen.eu ist beste globale dynamische Klimareparatur.

Fracking ist gefährlich, verantwortungslos. Umweltansicht.de Das ganze Thema hat es in

sich, dieses Fracking hat viele Bereiche der Schädigung, Grundwasser, Trinkwasser,

Erdreich, Luft und Menschen und Tiere aber auch die Vegetation. Die rücksichtslose Suche

nach Erdöl, Gas hat schon einige Jahrzehnte riesige Gebiete großflächig, auf 100 bis 500 Jahre

verdorben, geschädigt. Großer Beitrag.

Allein die Politiker haben den Erdkreis mit Atomwaffen schwer verseucht und zu schlimmen

oder schleichenden Krankheiten bei Mensch geführt. Diese Genveränderungen und

Schwächung der Gesundheit hat viele Millionen Bürger der Erde beeinträchtigt, getötet.

 

Pestizide und Gifte besonders aus der Landwirtschaft, Farbenindustrie und

Herstellungsverfahren vieler Arten, Zusatzstoffe in Nahrung und Pflege, nicht zu vergessen

Medizin sind oft von hoher Schädlichkeit. Hierzu unter vers. Beiträgen, wie z. B. Pestizide in

Nahrungsmittel…

 

Jugendliche fordert dieses Versprechen ein!

Hierzu meine Beiträge :

Ausbildungsplatzanrecht für drei Jahre nach der Schule jetzt unter

Jugend-Garantie.de

Umweltansicht.de

Solarenergieraum.com

Umweltalternativtechnik.de

Sozialverantwortlich.de

 

Aus vorgenannten Bereichen meiner Hilfen würde mich über kleine Spenden freuen,

 

auch weil ich und meine Familie auch von Gerichten in meinen Rechten erheblich

 

benachteiligt wurde.

 

 Eric Hoyer

 

 

paypal.me/EricHoyer

 

 

Meine Beiträge – ca. 280 u. ca. 1.900 Seiten im Internet, gibt es sehr große Bereiche  Erfindungen-

Verfahren.de und

Umweltalternativtechnik.de diese sollen z. B.  ca. 2/5 an Heizöl, Energie global einsparen, Nahrung

erheblich vermehren, bessere Technik und Verfahren ermöglichen.

Solarenergieraum.com ca. bis 2/5 einsparen den Menschen und Natur zu helfen und einen Teil der

global dynamisch der Klimareparatur hilft auch was zu werden - nicht nur diskutieren -

 

Klimawandel-Lösungen.eu evtl. auch unter de mit über 30 Varianten der Hilfe global eine

Klimareparatur die schon ab 7 Jahren dynamisch global die Säuberung in Gang setzt. Einzige tatsächlich

helfende Lösung, die über Vegetation hilft, unter Einbeziehung meiner hier genannten anderen

Bereichen der Hilfen verstärken sich diese Vorgänge.

Diese Bereichen zusammen gebündelt ist es die beste und größte Klimareparatur, schon nach 7 Jahren

spürbare, messbare Erfolge zu bringen, was andere nicht können oder nicht ermöglichen wollen. (Die

streiten schon mehr als 25 Jahre über Maßnahmen, ohne globale Lösung!) Hierzu siehe auch

Klimawandel-Lösungen.eu.

Photosynthese: Vegetation, vermehrt Sauerstoff in der Atmosphäre lässt CO2 in die Biomasse

speichern, was andere Lösungen nicht bringen.

 

Europäische-Wasserversorgung.de und eu ein gewaltiges Projekt um Trinkwasser, Wasser aus

norwegischen Fjorden nach dem Süden von Europa zu leiten, mit Varianten für den Südosten. Dieser

Beitrag stellt auch ein erhebliche Klimaverbesserung dar.

 

Großer Bereich der sich mit den vielfältigen Problemen der Menschen befasst unter

Sozialverantwortlich.de z. B. Modelle, Renten, Kleine-Rente , Wohnungsbau, Mieten mit guten neuen

Lösungen; sowie Gesundheit z. B. Babys und Kleinkinder, Nahrung und Leben im Alltag, Messis.

 

Probleme mit der Umwelt z. B. Pestizide in der Nahrung... mehr als 80.000 Besucher auch unter

Umweltansicht.de

 

Gesundheit-Sozialverantwortlich-Renten.de und deren Hilfen in vielen Bereichen.

 

Finanzverantwortlichkeit.de stellen Probleme in diesem Bereich dar, von Panama Papers  bis ungerechte

Steuern und Vermeidung von sozialer Ungleichheit, Beteiligung mit dem Generationenbeitrag der

gesamten Bevölkerung an dem Sozialausgleich.

 

Die politischen, sozialen und allgemeinen Informationen, sehr

bedenklichen Bereiche im Zusammenleben sind unter

Umweltansicht.de umfangreich aufgeführt.

 

Alternativgarten.de  da fließen eigenes Wissen darüber und weitere Hilfen aus meinen Erfindungen und

Verfahren ein z.B. wie alleine in Deutschland min. 52.000 - 130.000 Hektar mehr an Anbaufläche und

zum Wohle, Luftreinigung, (CO 2)  und zur Nahrung vermehrt werden können.

 

glauben-leben-praktisch.Info stelle ich Gläubigen christlichen

Menschen und allen anderen Hilfen für das tägliche Leben bereit.

Aus vorgenannten Bereichen meiner Hilfen würde mich über kleine Spenden freuen, auch weil ich und

meine Familie auch von Gerichten in meinen Rechten erheblich benachteiligt wurde.

 Eric Hoyer

paypal.me/EricHoyer